Referenzen


Kundenstimmen

Das sagen Seminar-Teilnehmer:


  • Frau Lohr ist eine phänomenale Referentin, die durch ihre offene Art, fundiertes Fachwissen und sehr gut strukturierte Seminarleitung auf ganzer Linie ein Geschenk ist!
    (Teilnehmerin aus Seminar zur mehrsprachigen Sprachförderung)

  • Endlich bekam ich fundierte Fakten, mit denen ich Eltern und Kolleginnen beraten & vor allem die Kinder verstehen und sie beim Spracherwerb unterstützen kann!
    (Teilnehmerin aus Seminar zur Sprachförderung)

  • Besonders hat mir gefallen, dass es so viele Möglichkeiten gibt, seine Stimme und Sprache zu optimieren!
    (Teilnehmer aus Stimme-Workshop bei Firma WEKU)

  • Sehr strukturiert vorgegangen! Hat mir den Stoff gut rüber gebracht. Leicht und verständlich. Weiter so!
    (Logopädieschülerin aus Unterricht für Stimmstörungen)

  • Das hat mir gar nicht gefallen: „Dass es schon vorbei ist :)“

  • Mir wurden Übungen gezeigt, die ich einfach und schnell zu Hause machen kann. Die Sensibilisierung wie mein Auftritt und meine Stimme auf andere wirken, hat ich besonders beeindruckt.

  • Super strukturiert, klare Aussagen der Dozentin(nen) mit hoher Zuverlässigkeit, kurzweilig mit viel Auflockerung und Spaß.